Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Navihalter

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2023
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    47

    Navihalter

    Hallo zusammen,

    ich habe mich nun dazu durchgerungen und habe mir den verstellbaren Lenker von BRP gegönnt.

    Nun stellt sich für mich die Herausforderung, das Navi (Zumo XT mit Touratech abschließbarer Halterung) wieder an den Lenker zu bekommen.

    An dem Originallenker hatte ich das Navi mit der Navihalterung von BRP verdreht an den oberen Schrauben befestigt. Diese Halterung passt jedoch auf die neue Lenkerabdeckung des verstellbaren Lenkers nicht mehr, da die Lochabstände der oberen Schrauben größer als bei der Serienabdeckung sind.

    Hat vielleicht jemand aus dem geneigten hiesigen Kreis eine Idee, wie ich den Zumo XT nunmehr in ähnlicher Form montiert bekomme?!?

    Danke im Voraus für ein paar zielführende Info‘s.
    In diesem Sinne...
    Gruß Manfred

  2. #2
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40822 Mettmann
    Beiträge
    1.412
    Hallo,

    stelle doch bitte mal ein Foto hier ein damit man sich Bild von der Aufgabenstellung machen kann.
    Ich habe diverse Navihalterungen von denen man vielleicht eine anpassen/umbauen kann...

    Gruß vom Tourensohn
    Spyder F3 LTD, EZ 07/22, Monolith Black Satin; Stabi und H&R-Federn v, 3.Bremsleuchte, Windshield verstellbar

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2023
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    47
    Hallo,

    mache ich gerne, aber dann erst mal morgigen Tag, da ich den verstellbaren Lenker, insbesondere die obere Lenkerabdeckung im Moment nicht greifbar habe.

    Ich hoffe es klappt... - hier schon mal der aktuelle Ist-Zustand und so möchte ich es auch bei dem verstellbaren Lenker befestigt haben.20240929_172421.jpg
    20240929_172400.jpg
    In diesem Sinne...
    Gruß Manfred

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •