Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Battlestar Galactica Design :-) als Spacige Designvorlage für die Canyon

  1. #1
    Händler
    Registriert seit
    22.10.2023
    Ort
    28329
    Beiträge
    333

    Battlestar Galactica Design :-) als Spacige Designvorlage für die Canyon

    Meine Frau meinte als erstes die Canyon erinnert sie an Battlestar Galactica als ich ihr die Maschine gezeigt habe, also die Messebilder.
    Battlestar Galactica, die seitlichen Hangardecks die für Start und Landung ausgefahren werden.

    Ich finde die Canyon hat was spaciges :-)

    456301267_1049301117202200_6274043948410957158_n.jpg
    Das werden die Luftfilterkästen sein bei der Canyon, oder einer zumindest für den Motorluftfilter auf der einen Seite und auf der anderen Seite parallel dazu das es vom Design her passt.
    Da wird es bestimmt mega coole Moddings geben für diese Luftfilterkästen.
    Ein Galactica Modding wird es sicher auch geben.
    Gibt ja genug Trekkis da draußen :-)


    Da von der Can Am Schriftzug drauf ist :-)
    Sogar die "Struktur" oben sieht aus wie die "Balken" der Hangardecks von der Galactica
    galactica.png


    Die Triebwerksgondeln als Koffer nachzubilden hat nicht ganz so geklappt.
    Aber es ist echt mega das man die Kofferhalter einklappen kann wenn man die Koffer abnimmt.
    Keine un-estethischen Kofferhalter an der Maschine wenn man ohne Koffer fährt.

    Ich denke bei der Canyon kann man auch den 900er Ryker Antrieb mit CVT einbauen und die Maschine dann im mittleren Preisfeld ansiedeln zwischen der Ryker Rally und dem Canyon / Spyder F3S Basispreis.
    Das Twist and Go der Ryker is ideal für mich, das bei der Canyon und der Preis reduziert das wäre was :-)
    Geändert von Mallnoch (21.08.2024 um 12:56 Uhr)

  2. #2
    Ryder Avatar von NCC1701D
    Registriert seit
    02.06.2022
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    461
    Ich bin ehrlich gesagt mal gespannt wie die Canyon real aussieht. Über das Design lässt sich sicherlich streiten, aber ich finde das Aussehen ehrlich gesagt interessant. Allerdings wäre für mich nur das Top-Modell etwas (wenn es das einzige ist mit dem adaptiven Fahrwerk). Mal schauen wie die deutsche Version aussieht und die ersten deutschen Berichte und Videos ihre Meinung kundtun!

    Davon mal abgesehen: die 2025er-Sea-to-Sky ist von der Farbe her ein absoluter Traum!!!
    Gruß Michael | Spyder RT ab 2020 | Bj./Erstzulassung 07-2022 | SE6 | Deep Marsala Red Metallic - Dark Edition

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •