Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Verlängerung Ganghebel

  1. #11
    Junior Avatar von klaus54
    Registriert seit
    01.11.2020
    Ort
    Köln
    Beiträge
    189
    Nein Siggi, ganz im Gegenteil, für mich überzeugst Du durch eine gehörige Portion Mut und Selbstvertrauen, die Bilder hier einzustellen! Ebenso wirst Du der Letzte sein, welcher Mitleid erhaschen will und wer ein Problem damit hat, kann ja immer noch weiterklicken! Tolle Arbeit und Respekt!

    Liebe Grüße, klaus
    Geändert von klaus54 (14.07.2024 um 11:43 Uhr)
    Es gibt viele Wege zum Glück, einer davon ist aufhören zu jammern!

  2. #12
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.270
    @all: Damit Beiträge nicht "unkontrolliert" verschwinden, kann man diese selbst nur am Tag der Erstellung löschen. Späteres Löschen kann dann nur durch das SF-Admin Team erfolgen.

    @Siggi 1803: Der einzig valide Grund, die Bilder zu löschen wäre, wenn DU es so möchtest - schließlich hast du sämtlich Rechte an deinem Bildmaterial - wir sind ja hier nicht bei Facebook und Co.

    Klar, wenn jemand "anders" aussieht, dann kann das manchmal schon etwas "komisch" sein, aber eigentlich sollte man sich dann fragen, ob man selbst nicht etwas "komisch" ist?! Kaum jemand hat sich sein Aussehen selbst ausgesucht und es ist einfach so, wie es ist. Das sollte mittlerweile gar keiner Rede mehr wert sein ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #13
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.605
    Hallo Sigi,

    auch von mir ganz klaren Respekt für dein "Outing". Auch ich finde es bewundernswert wie du dein Leben meisterst.
    Für jeden, der mal ein "Wehwehchen" hat und mit sich hadert, kann sich bei dir 'ne Scheibe Lebensmut abschneiden. Mach weiter so.

    Gruß
    Heinz
    F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
    my motivation, my drive

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •