PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spyder Allgemein] Bilder Spyder ohne Haltegriffe und Soziussitz



Mallnoch
18.07.2024, 07:26
Moin,

hat jemand Fotos wie die Spyder aussieht ohne Rückbank und ohne die Haltegriffe vom Soziussitz?

Nicht das ich mit dem Gedanken spiele mir eine Spyder zu holen und da mein Outlandergepäckträger oder den der Ryker drauf zu schrauben.
Ich fahr meine Ryker alleine und hab sie als Einsitzer, eine Spyder wäre bei mir auch nur ein Einsitzer mit Mandatory Gepäckträger.

Alle Koffernachrüsten und Gepäckträger Nachrüstungen sind halt immer mit den Griffen.
Auch wo der Gepäckträger über dem Sozius ist sind die Griffe dran.

Daher interessiert es mich wie es aussieht ohne Griffe und ohne Rückbank, das man mal sehen kann was da an Struktur vorhanden ist.
Selbst wenn es ein Foto ohne dem Sitzpolster ist.

Interessiert mich für die Spyder ab ca 2015 also wo es die F3 / F3S / RT und Limited gab mit dem neuen Design, nicht die Spyder mit dem alten Design.

Danke,
Marcel

Kantine
18.07.2024, 10:53
Hier mal der Link zu einem entsprechenden Bild bei einem Händler

https://www.jochum-motors.com/fahrzeuge/can-am-spyder-1330-ace-f3-s-on-road-roadster-2022/

Spydercharly
18.07.2024, 12:59
Hallo Marcel,
ich hoffe die Bilder helfen dir weiter.
Spyder F3/S BJ.2018

Grüße, Jörg

17162
1716317164

graubart
18.07.2024, 13:37
Hallo,
schau Dir mal diese Lösung für den Ryker an:
https://www.youtube.com/watch?v=LPBR8rL4AlQ
Gruß Wolfgang

Mallnoch
18.07.2024, 15:10
Moin,
danke die Bilder von der Spyder sind die die ich gesucht habe.

Ja das Video von der Ryker kenne ich schon danke.
Das hat er gut gelöst.

Mallnoch
19.07.2024, 20:16
Moin,

hat jemand ein Bild von einer Spyder RT wie sie ohne die Koffer hinten aussieht?
Kann man easy Rücklicht und Blinker anbauen wenn man keine Koffer dran hat?

Danke,
Marcel

Mallnoch
09.08.2024, 09:00
Der Hintergrund wieso ich dieses Thema aufgemacht habe ist wegen einem Gepäckträger.
Ich würde die Spyder eh nur alleine fahren.
Den Beifahrersitz brauche ich nicht, habe ich auch keinen bei der Ryker.

Aber mir ist ein Gepäckträger wichtig und ich wollte halt wissen wie die Spyder da so aussieht.

ggf kann man den Ryker Gepäckträger auf die Spyder montieren.
Dann ist es wenigstens ein original Can Am Teil.
17256

Die Spyder müsste halt wie die Ryker auch "arbeiten"

Ich bin nun mal eine Spyder auch Progefahren und bin sehr angetan von der Spyder.
Wenn ich ein entsprechendes Angebot finde würde ich da zuschlagen.