PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spyder Allgemein] KEIN NEUER Sheriff in der Stadt, aber ein neues Pferd im Stall...



Tourensohn
10.07.2024, 19:14
Wie die Überschrift schon vermuten lässt bin ich natürlich kein Neuling in diesem Forum, aber Veränderungen werfen Ihre Schatten voraus..

Da ich trotz aller Leidensfähigkeit, die man als CanAm-Spyder-Fahrer mitbringen sollte, nach über 7 Jahren mit der "gelben Gefahr" - einer Spyder STS - immer noch nicht vom Dreiradfieber kuriert bin, habe ich mich kurzentschlossen nach einem neuen Gefährt umgesehen und möchte demnächst meine STS in gute Hände abgeben - dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr...
Nicht dass mein heissgeliebter STS mir nicht mehr gefallen würde, oder gar Probleme bereiten würde, sondern in mir reifte einfach nur der Wunsch nach Veränderung..

Tourensohn proudly presents his new toy - here we are:

17085

Mehr dazu in den nächsten Tagen...!!

Gruß vom Tourensohn

airedale
11.07.2024, 04:26
Hallo Tourensohn,

ich bin schon ganz Gespannt auf dem neuen Pferd im Stall wie es aus sieht.:sneakiness:
Wünsche dir viel Glück :victorious:mit dem Spyder und immer eine Knitterfreie Fahrt.

Viele Grüße
Ralf :encouragement:

Hermannmerschpeitz
11.07.2024, 06:22
Hallo Tourensohn,
da wette ich, es wird ein Haflinger oder ein Shire Horse......

Grüße aus dem Siegerland von Hermann

RyderCB
11.07.2024, 08:55
Da sind wir ja mal gespannt wer / was da demnächst anstelle der gelben Spyder durch das Dorf fährt …
könnte dann doch eine RT werden, die gibt es aber eben nicht in dem gelbton ….

Sammy
11.07.2024, 09:50
dem Heck nach unter der Plane, tippe ich auf eine F3-T oder gar LTD. so oder so (spannend was es nun sein wird), gute Entscheidung @Tourensohn :black_eyed:

chrimark
11.07.2024, 11:28
Hallo Tourensohn,

da ich weiss, wie ein RT unter der Plane aussieht, tippe ich anhand der Ausbeulungen auf F3 LTD.
Viel Spass mit dem neuen Spielzeug.

Viele Gruesse
Christoph

Tourensohn