PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spyder Allgemein] KEIN NEUER Sheriff in der Stadt, aber ein neues Pferd im Stall...



Tourensohn
10.07.2024, 19:14
Wie die Überschrift schon vermuten lässt bin ich natürlich kein Neuling in diesem Forum, aber Veränderungen werfen Ihre Schatten voraus..

Da ich trotz aller Leidensfähigkeit, die man als CanAm-Spyder-Fahrer mitbringen sollte, nach über 7 Jahren mit der "gelben Gefahr" - einer Spyder STS - immer noch nicht vom Dreiradfieber kuriert bin, habe ich mich kurzentschlossen nach einem neuen Gefährt umgesehen und möchte demnächst meine STS in gute Hände abgeben - dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr...
Nicht dass mein heissgeliebter STS mir nicht mehr gefallen würde, oder gar Probleme bereiten würde, sondern in mir reifte einfach nur der Wunsch nach Veränderung..

Tourensohn proudly presents his new toy - here we are:

17085

Mehr dazu in den nächsten Tagen...!!

Gruß vom Tourensohn

airedale
11.07.2024, 04:26
Hallo Tourensohn,

ich bin schon ganz Gespannt auf dem neuen Pferd im Stall wie es aus sieht.:sneakiness:
Wünsche dir viel Glück :victorious:mit dem Spyder und immer eine Knitterfreie Fahrt.

Viele Grüße
Ralf :encouragement:

Hermannmerschpeitz
11.07.2024, 06:22
Hallo Tourensohn,
da wette ich, es wird ein Haflinger oder ein Shire Horse......

Grüße aus dem Siegerland von Hermann

RyderCB
11.07.2024, 08:55
Da sind wir ja mal gespannt wer / was da demnächst anstelle der gelben Spyder durch das Dorf fährt …
könnte dann doch eine RT werden, die gibt es aber eben nicht in dem gelbton ….

Sammy
11.07.2024, 09:50
dem Heck nach unter der Plane, tippe ich auf eine F3-T oder gar LTD. so oder so (spannend was es nun sein wird), gute Entscheidung @Tourensohn :black_eyed:

chrimark
11.07.2024, 11:28
Hallo Tourensohn,

da ich weiss, wie ein RT unter der Plane aussieht, tippe ich anhand der Ausbeulungen auf F3 LTD.
Viel Spass mit dem neuen Spielzeug.

Viele Gruesse
Christoph

Tourensohn
12.07.2024, 13:29
Wie schon an Hand der Form der Abdeckplane von Euch richtig erkannt - es handelt sich um eine :

F3 LTD in Monolith Black Satin

Ich werde das Fahrzeug morgen abholen...

Grüße vom Tourensohn

Tourensohn
13.07.2024, 20:17
Update:

So, nach einer 12-stündigen Ochsentour ist der "NEUE" in seinem zukünftigen Zuhause angekommen...

17114

17115

Gruß vom Tourensohn

airedale
14.07.2024, 06:04
Hallo Tourensohn,

es ist ein sehr schönes Pferd geworden. :victorious:
Ich wünsche dir viel Glück mit dem neuen Pferd schöne Touren und immer eine Knitterfreie Fahrt.

Viele Grüße
Ralf :encouragement:

RyderCB
14.07.2024, 18:11
Herzlichen Glückwunsch Reiner - auch wenn es keine RT geworden ist, eine gute Wahl!
LG Chris

Tourensohn
14.07.2024, 18:50
Herzlichen Dank für die freundliche "Anteilnahme" und die Glückwünsche zum neuen Gefährt.

Bilder folgen in den nächsten Tagen - ich möchte das Fahrzeug erst ummelden.

Gruß vom Tourensohn

technokrates
15.07.2024, 07:07
Eine schicke Lady, die du da hast! :barbershop_quartet_ Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße,

Felix

Hermannmerschpeitz
15.07.2024, 07:50
Hallo Tourensohn,
Du hast Dich für ein sehr schönes Teil entschieden; meinen Glückwunsch. Eine stets unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir. ( der Anhänger würde mir auch gefallen )

Grüße aus dem Siegerland von Hermann

Mallnoch
15.07.2024, 08:15
Die Maschine sieht richtig nett aus.
Spannend wäre noch wenn es zu jeder Reise Touring die Abdeckung hinten mit dazu gibt.
Das Topcase macht die Maschine sehr wuchtig, mit der Abdeckung und ihne Topcase wird das das eine "Touring" mit den zwei Seitenkoffern?
Das sieht schnittiger aus wenn man nicht aus Urlaubsreise ist finde ich.

Tourensohn
17.07.2024, 11:33
Wie versprochen nun die ersten Bilder vom neuen Boliden..

17157

17158

17159

Gruß vom Tourensohn

klaus54
18.07.2024, 08:16
Grüß Dich Reiner,

sehr geiles Gefährt hast Du Dir da geschossen, kommt es auch in einem schönen "Tarnkleid" daher, im Gegensatz zu meiner fast "leuchtenden" Lady!

Mit auffallender Bekleidung kannst Du da sicher gegen wirken! Wünsche Dir verdammt viel Spaß mit dem Teil, immer genügend Asphalt unter den Pneus und stets ein gesundes Heimkommen!

Sonnige Grüße aus Köln, klaus:mask:

17160