PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ryker Allgemein] Gute Smartphone-Halterung



Job33
18.05.2024, 19:49
Hi,

habt ihr eine Empfehlung für eine sichere & solide Smartphone-Halterung (iphone 14 pro)?
Die von can am empfand ich nicht vertrauenerweckend. 🥸

Viele Grüße
Chris

Roadstar
19.05.2024, 10:48
Hallo Chris,

schau dir mal die Seite an.

https://sp-connect.de/?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwxqayBhDFARIsAANWRnT4wcPFXkLtnwYfsWPv rnAltti2omhiuj_RuBKSeYn-mngTmtTGW1saAq8GEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

Nimm aber das Anti Vibration Modul für dein I Phone dazu.

Reza313
19.05.2024, 11:59
Ich habe die von Ram Mount und bin sehr zufrieden

Thoron
19.05.2024, 13:11
Moin,
ich hab auch das SP-Connect für mein Iphone.
Hab das Antivibrationsmodul mit Induktiver-Ladung mit dran.
So muss ich nicht immer das Kabel ein und ausstecken.
Bin super zufrieden damit - ein Handgriff und du hast das Phone in der Hand und genauso wieder drauf gesteckt.
Es gibt da auch zu allen gängigen Handys die passende Hülle dazu, die sich sehr wertig anfühlt.
Bin voll zufrieden.
Gruß Stefan
16810

Job33
19.05.2024, 14:09
Super, vielen Dank.

Könntest du mir sagen, welche Komponenten du da genau nutzt? Die bieten ja unzählige Sachen an...

SIGGI 1803
19.05.2024, 19:15
Ich nutze auch das SP Connect.
Wenn du es am Lenker befestigen willst brauchst du das Moto Mount Pro, das Anti Vibrationsmodul entweder solo oder gleich mit Ladekabel wenn dein Phone induktionsfähig ist. Zum Schluß noch das Phone Case.

Bei allem mußt du dich entscheiden welches Befestigungssystem du möchtest.
Das ältere, SPC wo die Halterungen und Gegenstücke gerade sind
oder das SPC+ das neuere dort sind die Halterungen gebogen, angeblich soll es so noch sicherer sein.

Ich selber habe noch das ältere System, es ist grundsolide und die Befestigung gibt nach Jahren kein Grund zur Beanstandung. Es rastet ohne Spiel sauber ein. Auch habe ich das Case seit über 4 Jahren, sieht aus wie neu.
Das Antivibrationsmodul ist wegen den heutigen, empfindlichen Kameras auf Motorrad oder Spyder/Ryker Pflicht.

Job33
19.05.2024, 20:25
Super! Danke. Ich habe mir das Set soeben bestellt.