PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin der Neue und komm jetzt öfter



Seppel90
04.11.2018, 21:15
Hallo zusammen
nach nun gut 6 Jahren auf Quad und ATV's, bin ich nun auf Spyder umgestiegen. Ich bin der Sebastian (meist Seppel genannt) und 28 Jahre jung. Das Gefährt war schon vor Jahren für mich ein Traum, nun nach dam Umzug in die nähe Hamburgs, endlich den Traum mal umgesetzt. :calm:
Habe am 30.10.18 mein Spyder bekommen und bin fleißig dabei die Umgebung Hamburgs zu erkunden und nebenbei am einfahren natürlich. :calm:
Bin seit Wochen hier schon Inkognito (als Gast) unterwegs, und dachte mir ich meld mich hier mal an.

Freu mich auf gute Touren und auf rege Benzingespräche.

Gruß
Sebastian

Shadowblues
04.11.2018, 21:20
Willkommen im Forum :-) Endlich mal wieder jemand, der den Altersschnitt drückt :-)

Gruß
Roger

lexus
04.11.2018, 21:23
Willkommen im Forum nach Hamburg

Ausgetreten
04.11.2018, 22:11
Moin und herzlich willkommen im Forum,

So so ne xxc :) Coole Maschine mit der Spyder wirst du mehr Spaß haben,wünsche ich dir zumindest!

Barbarossa
04.11.2018, 22:35
Hallo Sebastian,

herzlich :welcome: - schön, dass dir der Flyer gefallen hat und das du den Weg zu uns gefunden hast!

Da du ja auch vom Quad/ATV kommst, hast du vielleicht für den folgenden Thread neues Futter: Mein schönstes Quad/ATV Bild (https://www.spyderforum.de/showthread.php?2347-Mein-sch%C3%B6nstes-Quad-ATV-Bild)

Falls du auf der Suche nach weiteren Spyder-Kollegen in deiner Nähe sein solltest, dann kannst du mal einen Blick auf die SpyderRyder-Karte (http://www.spyderryder.de/spyderryder-karte/) werfen. (Passwort: SpyderRyder).

Auf SpyderRyder.de (http://www.spyderryder.de/) findest du ebenfalls eine Liste mit vielen Veranstaltungen rund ums Thema Spyder. Da wird auch sicherlich 'was in deiner Nähe dabei sein!

Grüße,
Alex

Jammi123
04.11.2018, 23:09
Hallo Sebastian,

ein herzliches :welcome: aus Koblenz.

Gruß Armin

RyderCB
05.11.2018, 07:31
Hallo Sebastian,

wir senden dir auch ein herzliches :welcome:

Batmobil-F3
05.11.2018, 08:27
Hallo Sebastian,
eine F3-S ist immer eine gute Entscheidung. Willkommen in der Spyder-Fan-Gemeinde. Hattest Du auch überlegt, einen Ryker zu kaufen? Fiel die Entscheidung für den F3 bzgl. Sozius-Tauglichkeit?

Ralf Klein
05.11.2018, 08:33
Hallo Sebastian,

:welcome:


Grüße aus Vettweiß....Theresia & Ralf

OBKGM
05.11.2018, 08:55
Moin Sebastian,

:welcome: und viel Freude mit dem F3 rund um Hamburg und auch weiter weg!

Viele Grüße aus Gummersbach

Birgit und Klaus

Wlad
05.11.2018, 15:32
Hallo Sebastian!

Herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit deinem Spyder

Grüße Wladislaw

Rubu
05.11.2018, 16:30
Hallo Sebastian,
herzlich :welcome:

Gruß Rudi

Butz
05.11.2018, 17:38
Hallo Sebastian

herzlich :welcome:

Gruß
Thomas

x11
05.11.2018, 18:34
Hallo Sebastian,

herzlich :welcome: , mit deinen 28 Lenzen zählst du eindeutig zur jüngeren Generation unter uns Spyder Fahrern und das finde ich mal richtig gut.
Auch mit deinem Spyder hast du alles richtig gemacht, also viel Spaß mit deiner F3 und hoffentlich noch viele schöne Tage in diesem Winter.

Gruß
Heinz

Quaddy
05.11.2018, 19:15
Hallo Sebastian,

herzlich :welcome: vom Rheingau-Taunus-Kreis

Gruß
Martin

Kunstrasenhase
05.11.2018, 20:36
Moin Sebastian ,
Herzlich willkommen aus der Lüneburger Heide und viel Spaß beim Spyder fahren.
Ich komme aus Lüneburg , ist ja quasi auch aus der Nähe von HH
Dann haste wohl bei Schollys gekauft , oder ?
Gruß Jens

Flunki
05.11.2018, 21:50
:cheerful::welcome:aus B E R L I N :victorious:

Seppel90
05.11.2018, 21:56
Danke dir Alex werde mich dort gleich mal umschauen

Seppel90
05.11.2018, 21:59
Hallo Sebastian,
eine F3-S ist immer eine gute Entscheidung. Willkommen in der Spyder-Fan-Gemeinde. Hattest Du auch überlegt, einen Ryker zu kaufen? Fiel die Entscheidung für den F3 bzgl. Sozius-Tauglichkeit?

Hallo Batmobil, ja das war am Ende der Entscheidende Punkt, da ich mit meiner Freundin auch längere Touren machen will und Sie so besser sitzt.

Seppel90
05.11.2018, 22:05
Hallo Sebastian,

herzlich :welcome: , mit deinen 28 Lenzen zählst du eindeutig zur jüngeren Generation unter uns Spyder Fahrern und das finde ich mal richtig gut.
Auch mit deinem Spyder hast du alles richtig gemacht, also viel Spaß mit deiner F3 und hoffentlich noch viele schöne Tage in diesem Winter.

Gruß
Heinz

Danke ich denke das der Spyder nicht nur für ältere Leute gedacht war. Und sind wir mal ehrlich es sieht viel sporticher aus als manche denken zudem soll er sehr futuristisch aussehen (haben mir jetzt schon viele Leute auf der Straße gesagt) die mich gelöchert haben^^

Seppel90
05.11.2018, 22:08
Moin Sebastian ,
Herzlich willkommen aus der Lüneburger Heide und viel Spaß beim Spyder fahren.
Ich komme aus Lüneburg , ist ja quasi auch aus der Nähe von HH
Dann haste wohl bei Schollys gekauft , oder ?
Gruß Jens

Hi Jens na mensch das ist ja nen Steinwurf entfernt :chuncky: . Nein ich habe Ihn bei Quad and Bike aus Kaltenkirchen geholt. Super Team der Service ist auch supi kann mich nicht beschweren. Dort hatte ich auch meine Renegade gekauft (2016) und davor Outlander 450L (2015) dort gekauft