PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spyder ladies aufgepasst!!!!!



Tanja
22.09.2018, 22:55
Hallo Spyder Ladies,

Habt ihr manchmal Fragen, wo Antwort und Erfahrungsberichte einer Frau erwünscht sind??? Dan besucht neue FB Gruppen nur für uns Damen :
Can Am Spyder Ladies Deutschland
Can Am Spyder Ladies Germany
Can Am Spyder Ladies NRW

Alles was euch interessiert, Damen Touren oder Kaffeeklatsch, egal.... Wir sind unter uns.

Liebe Grüße
Tanja

GisiTep
25.09.2018, 16:13
Hmmm...da fällt mir ein Zitat von Gerhard Polt ein: "braucht's das"?
Ich als wahrscheinlich nicht typische Vertreterin der Damenwelt frage mich das tatsächlich :chuncky:.
Werde mal reinschauen. Aber wenn es nur um so Themen wie "Welche Klamotten passen am besten zu meiner Spyder" geht, bin ich ganz schnell wieder weg ;-)

Viele Grüße
Gisela

Tanja
25.09.2018, 16:23
Hi Gisela,
Kannst du gerne rein schauen. So wie die Gruppe sich schimpft, so sollen Themen angesprochen werden. Ich denke, wir können jeder für sich ganz gut Klamotten aussuchen, dafür brauche ich keinen Onlineberater.
Grüße Tanja

GisiTep
25.09.2018, 16:33
Ok, das hört sich ja schon mal gut an :-)

Spyderwoman
25.09.2018, 17:05
Hallo Ladies,
wäre nicht abgeneigt mich in einer solchen Gruppe anzumelden. Ich bin auch nicht unbedingt eine typische Dame. Es könnte interessant werden.

Gruß Spyderwoman (Martina)

Spyderhexe
26.09.2018, 15:49
Hallo ihr Lieben,
ich bin bis jetzt nur in gemischten Gruppen gefahren, mal sehen, ob es was wird und ob man überhaupt die Zeit dazu hat. nur finde ich, dass eine Gruppe reicht, man blickt ja langsam nicht mehr durch, wem und in welcher Gruppe man was geschrieben hat, Tanja mal darüber nachdenken.

LG Heike

Tanja
26.09.2018, 16:43
Hallo Martina,

wenn du Interesse hast schau rein, ab melden kannst du dich immer.Wir sind alle so ein wenig atypisch, also mach dir keine Sorgen.:chuncky:
Grüsse Tanja

Tanja
26.09.2018, 16:45
Gruß an Heike,
Wenn es dir zu viel ist, steht dir frei aus der Gruppe aus zu treten, falls du schon drinne bist.
Grüße Tanja