PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pannenhilfe



Batmobil-F3
15.08.2018, 11:38
Ich habe eine Frage bzgl. einer professionellen Pannenhilfe-Organisation. Kann man das Can-Am-Pannenhilfeprogramme über die zwei Jahre hinaus verlängern? Ich habe auf der BRP Webseite nichts gefunden.
Welche Organisation würdet Ihr empfehlen - ADAC? Was kostet dies im Jahr und lohnt es sich? Danke für die Antworten.

kairoer
15.08.2018, 11:45
Also ich bin im ARCD, ist preiswerter und bietet mehr Leistungen.

Batmobil-F3
15.08.2018, 12:26
Vielen Dank für den Tipp. Ich habe auf der Seite https://www.finanztip.de/adac-alternativen/ eine gute Übersicht über die verschiedenen Pannenhilfen gefunden.

Spyderlarson
15.08.2018, 12:40
ADAC hat mich noch nie im Stich gelassen und immer perfekte Leistung.
Habe alle Fahrzeuge und die Familie versichert (Premium für 124,-€ im Jahr)!

Grüße
Lars

BadMike
15.08.2018, 14:14
Habe auch ADAC mit Auslandskrankenversicherung, hat sich (leider) schon mehrfach ausgezahlt, Abwicklung immer problemlos.

Gruß Mike

HI 33
15.08.2018, 14:26
Bin auch schon seit Jahrzehnten :!: im ADAC,immer zuverlässig selbst in Ländern in die man seltener kommt (Nordafrika z.B.).Wird meistens über die Münchner Zentrale abgewickelt.Deswegen mach ich mir vor einem Auslandsaufenthalt egal ob mit Auto, Spyder oder Flieger überhaupt keinen Kopf :victorious:

Gruß Hansi

Spydie71
15.08.2018, 16:30
Moin moin!

Bin seit fast 25 Jahren im ACV und sehr zufrieden - bei gleichen Leistungen deutlich günstiger als der "Platzhirsch" ADAC!

Hatte bisher noch keine Panne, mein Vater allerdings schon zweimal und immer schnell und unkompliziert geholfen!

Gruß Jörg

Spyder-Rider
15.08.2018, 17:54
Ich habe eine Frage bzgl. einer professionellen Pannenhilfe-Organisation. Kann man das Can-Am-Pannenhilfeprogramme über die zwei Jahre hinaus verlängern? Ich habe auf der BRP Webseite nichts gefunden.
Welche Organisation würdet Ihr empfehlen - ADAC? Was kostet dies im Jahr und lohnt es sich? Danke für die Antworten.

Hallo susfrat,

geht es um die zwei Jahre Mobilitätsgarantie von CAN AM? Hier kannst du ja innerhalb ganz Deutschland das Fahrzeug zu jeder Werkstatt (auch zum Original-Händler) abschleppen lassen, egal wie weit entfernt. Leider ist diese Leistung bei mir auch abgelaufen...ADAC schleppt nur ab bis nächst gelegener Spyder-Werkstatt, die aber in meinem Fall immer voll belegt ist....

Gruss
Michael
Gruss Michael

Ausgetreten
15.08.2018, 20:42
ADAC Plus bringt auch zu deinem Händler, nur das kann bis zu 7 Tage dauern, mussten wir uns bei unserem Unfall auch belehren lassen.
Dann steht der Spyder in irgendeiner Hinterhofwerkstatt bis die einen Sammeltransport haben.

marianne
15.08.2018, 20:47
moin moin habe da mal ne frage fahre am samstag nach Bruneck in die Dolomiten
gibt es da in der nähe einen spyderhändler man wess ja nie was so passiert.kann im netz keinen finden.
danke im voraus. Achim aus Ostfriesland.

Quaddy
15.08.2018, 22:15
Hallo susfrat!
Um auf Deine Frage zurück zu kommen, die Garantie kannst Du nicht verlängern lassen.
Welcher Pannendienst für Dich passt, ist eine persönliche Entscheidung, die Du selber treffen musst.

Ausgetreten
16.08.2018, 04:26
Hallo

Ich bin seit 38 Jahren beim ADAC Plus Mitglied, zahle noch immer 68€(DM weiß ich nicht mehr). Hatte Ihn schon öfter gebraucht, immer schnell und zuverlässig und schleppt mich in jede Xbeliebige Werkstatt(ohne Sammeltransport) egal wo ich bin.

Welchen du nimmst, muss du entscheiden da auch die Leistungen sehr unterschiedlich sind:whistle:

Batmobil-F3
16.08.2018, 11:47
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Ich habe erst jetzt festgestellt, dass bei meiner Versicherung HUK24 der Schutzbrief mit 6,- / Jahr dabei ist. Dieser beinhaltet z.B. alle Kosten für Pannenhilfe und Abschleppen, wenn die Organisation über die HUK läuft, ansonsten max. 200. Dann noch solche Dinge wie Kurzfahrten bis 50,-, Übernachtungen bis 100,- / Nacht und Person, Mietwagen bis 80,- / Tag, Krankenrücktransport etc. Also eigentlich alles dabei was ich benötige.