PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine erste Spyder RT Fahrt



Traumspyder
05.07.2018, 12:45
Gestern wurde der Spyder RT angeliefert,

Heute die erste kleine Probefahrt , der fährt sich ja wie ein Gespann mit drei platten Reifen und Vollbeladen , aber herrlich.

Wie kann ich aber die Batterie des Navi (steht : zu schwach ) , aufladen . Konnte kein Ladegerät in der Verpackung finden .

Gruß Traumspyder

Kay Uwe BS
05.07.2018, 13:03
Aufladen über Fahrzeughalterung (Zündung an ) ,mit USB Kabel am Rechner oder einem USB Ladegerät .

Ausgetreten
05.07.2018, 17:43
@Traumspyder

Nutze mal die Suche,da gibts ne Menge Infos und bitte nicht über den pc laden :stupid:


Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

Markus
05.07.2018, 20:53
......und bitte nicht über den pc laden :stupid:
@Ausgetreten. Das, mit dem Laden am PC verstehe ich jetzt nicht. ... Wenn das Navi über USB am Rechner angeschlossen ist um zum Beispiel eine Tour zu übertragen dann wird das Gerät zusätzlich auch automatisch mit aufgeladen. ...Was soll daran schlecht sein? :roll:
@Traumspyder
Ich habe mir zusätzlich einen Ladestecker für das USB Kabel gekauft. ..

Das mit dem RT fahren wird noch, glaube mir. Geh es langsam an und du wirst sehen das du von Ausfahrt zu Ausfahrt sicherer wirst. ..
Viel Spaß beim Rantasten und stets gute Fahrt wünschen dir Markus und Claudia

Ausgetreten
05.07.2018, 20:59
Stimmt sorry hab es falsch gelesen :barbershop_quartet_

Natürlich geht das!

Blue
08.07.2018, 13:09
Wie kann ich aber die Batterie des Navi (steht : zu schwach ) , aufladen .

Gruß Traumspyder

Hallo Traumspyder,
wie Kay Uwe BS schon schrieb, ist es am sinnvollsten das Navi über die Fahrzeughalterung (gibt es normalerweise als Zubehör) direkt mit dem Bordnetz über den Sicherungskasten zu verbinden. Wenn Zündung an ist, wird das Navi dann geladen.

Aber normalerweise ist doch die RT für Zumo mit Halterung vorbereitet oder lieg' ich da falsch?

Gruß Ralf