PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitz F3: Corbin oder Cannonball



Batmobil-F3
13.05.2018, 11:21
Ich überlege, ob ich einen anderen Sitz auf meine Spdyer F3-S montieren soll. Zur Auswahl stehen der original BRP Cannonball oder ein indivdueller Corbin Sitz mit Rücklehne. Wer hat Erfahrungen mit einem der Sitze und kann berichten? Danke

Corbin Sitz - Design

Kurvenkratzer
14.05.2018, 06:16
Ich habe sofort beim Kauf den Cannonball Sitz montieren lassen. Dieser war mit anderen Extras in einem Zubehörpaket welches preiswert angeboten wurde. Zusätzlich habe ich noch für den Beifahrer die hohe Rückenlehne montieren lassen. Meine Frau ist vom Sitzkomfort begeistert. Der gezeigte Corbin Sitz sieht ja im Soziusbereich recht massig aus.

Gruß Jochen

Barbarossa
14.05.2018, 06:29
Hallo susfrat,

der Thomas (nothing11) hat den Corbin-Sitz an seinem F3 montiert - inkl. Corbin-Rückenlehne. Vielleicht gibt er hier noch "seinen Senf dazu". Ansonsten kannst du ihn ja mal per PN kontaktieren.

Gruß,
Alex

Batmobil-F3
14.05.2018, 09:36
Danke für euer Feedback. Ich denke, es wird der Cannonball - besseres Preis-/Leistungsverhältniss. Ausserdem habe ich schon die Fahrer-Rücklehne und kann diese weiter verwenden.

nothing11
14.05.2018, 19:27
Hi susfrat
ich habe mir bei Corbin einen Sitz gekauft, mit der geilen Rückenlehne. Mit Stizheizung also alles was es gibt.
Die Qualität ist 1a. Ich habe zwar ein wenig einen Umbau gehabt weil die Stizbank an einem Stück ist und die Orginale ja 2 Teilig ist.
Das einzigste was schlimm was ich habe eine 1/2 Jahr Lieferzeit gehabt. Aber das ist ist jeden Cent wert ich ich freue mich jedes mal wenn ich
mich wieder drauf setze. :).
Wenn du ein Bild sehen willst kann ich dir reinstellen wenn du willst. Oder Alex der wird bestimmt auch ein Bild gemacht haben :)

Gruss
Thomas

Batmobil-F3
15.05.2018, 16:17
Hallo Thomas,
vielen Dank für die Info. Ich werde noch mal reiflich überlegen, im Moment tendiere ich zum Cannonball - mal sehen.