PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist die Fahrzeug Identifikations Nummer??????



54f3
21.04.2018, 15:20
Hallo,
War beim TÜV und wollte das MC austragen lassen.
Dafür wollte der Prüfer aber die eingeschlagene FIN sehen, nicht den Aufkleber auf der Schwinge.
Selbst mit Hilfe der Betriebsanleitung war nix von einer eingeschlagen Nummer zu finden.

"Kommen sie wieder wenn sie wissen wo die ist"

Jetzt haben schon 5 Personen nach dieser sch......... Nummer gesucht und nix gefunden.
Ich muss den Spyder nicht vollständig stippen um die Nummer zu finden, oder.

Kann mir bitte einer ggf ein Foto machen wo man erkennen kann wo dieses Nümmerchen an einem F3-T Bj 2016 ist.


Danke und nen Gruß

Robert

Ausgetreten
21.04.2018, 15:52
Hallo Robert

ich weiß dass Sie ziemlich versteckt ist, da ich mein Werkstattbuch aber nicht zur Hand habe kann ich es dir leider nicht genau sagen.

Ruf deinen Händler an und frag diesen, der kann es dir sagen.

Tourensohn
21.04.2018, 16:47
Schau mal in Deine Bedienungsanleitung...

Da die Frage aber sicher hin und wieder aufkommen könnte - ich fahre zwar einen V2, hier zumindest schon mal die Anordnung der FIN bei den Vorgängermodellen..
Vielleicht ist das ja beim F3 ähnlich..

Gruß
Reiner

6904

54f3
21.04.2018, 16:54
Schau mal in Deine Bedienungsanleitung...

Da die Frage aber sicher hin und wieder aufkommen könnte - ich fahre zwar einen V2, hier zumindest schon mal die Anordnung der FIN bei den Vorgängermodellen..
Vielleicht ist das ja beim F3 ähnlich..

Gruß
Reiner

6904

Selbst mit Hilfe der Betriebsanleitung war nix von einer eingeschlagen Nummer zu finden.

Barbarossa
21.04.2018, 17:24
Beim GS ist die Nummer im Rahmen eingeschlagen und zwar vorn, in Fahrtrichtung rechts, im Bereich der Achsschenkelbefestigung.

Gruß,
Alex

54f3
26.04.2018, 16:03
Hallo,
so, Fin ist gefunden (rechts in Fahrtrichtung).:stupid:
MC ist ausgetragen.:bravo:

Damit keiner mehr suchen muss, hier ein Bild.:bah:
6942

Gruß
Robert

Ausgetreten
26.04.2018, 17:46
Alex hat es ja schon beantwortet,hatte damals bei der Zulassung die Nummer gesucht ,die Beamtin und ich haben am Ende auf dem Boden gelegen und die Nummer rechts unter der A Arm gefunden,nach dem der Händler uns den Pfad erklärte!

War um die 3 mal bei der Zulassung,was ein misst damals Grrrr

Traumspyder
26.04.2018, 20:30
Habe ich mir schon ausgedruckt :barbershop_quartet_