PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Nutzer



Ulf
10.01.2018, 10:44
Moin,


halllo an alle. Ich heiße Ulf, 52 Jahre, wohne in S-H ganz oben an der Dänischen Grenze und neu hier im Forum.
Ich bin seit letztem August stolzer Besitzer eines Spyder ST. Seit dieser Zeit lese ich auch in unregelmäßige Abständen im Forum und finde die Berichte recht spannend.
Da ich mit Saisonkennzeichen angemeldet habe (03-10) fiebere ich dem März schon richtig entgegen und freue mich auf hoffentlich viel schönes Wetter und tolle Ausfahrten.

Euch allen einen schönen Tag und eine tolle Saison.

Gruß Ulf

Kurzer68
10.01.2018, 11:24
Hallo,

:welcome: und Allzeit gute Fahrt

HI 33
10.01.2018, 11:25
Na dann bin ich mal der erste der dich recht herzlich begrüsst,soll heissen :welcome: Ulf :encouragement:

Du wirst ja dann mehr den Norden unsicher machen...:cheerful:

Auf jeden Fall immer unfallfreie Fahrt und saumässig viel Spass mit der ST :bravo:

Gruß Hansi


Mist,Torsten war schneller ! :sorrow:

F3 Treiber
10.01.2018, 12:15
hallo Ulf,
dann mal willkommen im Forum. Ich wünsche dir Allzeit Gute Fahrt!
@ Hansi......wenn du immer Romane schreibst:barbershop_quartet_
Gruß
F3 Treibe
Fritz:cheerful:

HI 33
10.01.2018, 12:52
Alex hat mal angeregt die Willkommenszeilen etwas "einfallsreicher" zu gestalten; somit geb ich mir halt etwas mehr Mühe...:barbershop_quartet_

Griassle Hansi

PS: siehst Ulf,so entwickelt die eine oder andere Bemerkung ein lustiges Eigenleben....:beer:

Flunki
10.01.2018, 14:01
:cheerful::welcome: aus B E R L I N :victorious:

Barbarossa
10.01.2018, 14:36
Hallo Ulf,

herzlich :welcome:

Mit einem Spyder ST hast du bestimmt nichts falsch gemacht - das ist ein ganz feines Fahrzeug mit einem erstklassigen Motor!


... wohne in S-H ganz oben an der Dänischen Grenze und neu hier im Forum.

Auch dort haben wir schon Spyder-Kollegen, ein Blick auf die SpyderRyder-Karte (http://www.spyderryder.de/spyderryder-karte/) (Passwort: SpyderRyder) hilft dir weiter, falls du Gleichgesinnte in deiner Gegend suchst! Auf SpyderRyder.de findest du auch Infomationen über die großen und kleinen Veranstaltungen rund ums Thema Can-Am Spyder ...

Viel Spaß noch mit deinem Spyder und auch hier im Forum!

Gruß,
Alex

@HI 33: Das hast du gut gemacht ... :encouragement:

Rubu
10.01.2018, 16:29
Hallo Ulf,

Herzlich :welcome:

Mfg
Rudi

Quaddy
10.01.2018, 17:35
Moin Moin Ulf,

herzlich :welcome:
Viel Spaß mit der Spyder und auch hier im Forum.
Ein weiterer ST-Fahrer ist unter uns.

VG
Martin

blauhase66
10.01.2018, 18:42
Hallo Ulf,
:welcome:
herzlich willkommen,ich habe auch ein Saisonkennzeichen (3-10) und kann es auch kaum erwarten
endlich meine erste längere Tour zu Fahren. An welcher Küste wohnst du im Schönsten Bundesland?
Wir sind auch oft dort oben(Heide )meine Frau kommt aus den Hohen Norden.
Solltest du in der Nähe Wohnen können wir ja mal eine Tour zusammen Fahren, nehme meinen Spayder im Juli mit in den Urlaub dort oben.

Gruß

Michael

Markus
10.01.2018, 20:25
Hallo Ulf
Ein herzliches :welcome: aus dem Schwaben Ländle von Markus und Claudia

Viel Spaß mit deinem Spyder und allzeit gute Fahrt. Bei uns geht es auch am 1 März wieder los :whistle:...Endlich! !!!

Ulf
10.01.2018, 20:51
Moin Michael, Heide ist noch ein bisschen weg. Gaanz oben, 15 km vor der Grenze auf der Westseite. Ganz in der Nähe der Autoverladung nach Sylt. Schönen Abend noch

Jammi123
10.01.2018, 21:16
Hallo Ulf,

ein herzliches :welcome: aus Koblenz.

Gruß Armin

RyderCB
11.01.2018, 01:29
Auch ein :cheerful: von uns
Rosi&Chris

Blue
14.01.2018, 10:01
Hallo Ulf,

herzlich :welcome: und eine schöne Saison 2018.
Der Raum Niebüll ist eine wirklich schöne Gegend (waren da schon mal Urlaubsmässig unterwegs) :encouragement:

Grüße aus Unterfranken

Ralf

wolle 1963
23.01.2018, 15:15
Hallo Ulf

herzlich:welcome:

Gruß Wolfgang