Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbau Rückenlehne
Moin Spyderfreunde,
hab mir jetzt im Amiland den Gepäcktrager und die Rückenlehne bestellt. € 500 incl. Versand und Zoll und Märchensteuer für beides :bravo:
Hat die schonmal jemand selber angebaut, gibts da was besonderes zu beachten?
hab mir jetzt im Amiland den Gepäcktrager und die Rückenlehne bestellt. € 500 incl. Versand und Zoll und Märchensteuer für beides
Hallo, super Preis. Wo hast Du denn bestellt?
Gruß
Bei ebay. Ist n großer Händler mit 30000 Bewertungen, hab Preis vorschlagen gemacht und er hat angenommen :D
Sollte erfahrungsgemäß in 2 Wochen hier sein.
Hallo,
halt uns auf dem laufenden wie die Abwicklung / Lieferung /Zoll funktioniert hat.
Gruß
Sollte kein Problem geben, hab damals für meine Quads bestimmt 20mal drüben bestellt.
4 % für Motorradteile + Märchensteuer ;) , noch nie mehr bezahlt. Evtl. komm ich sogar ganz drum rum, weil er 2 Pakete schickt und die Zolleinfuhrgrenze aus Drittländern seit Dezember drastisch angehoben wurde.
Moin zusammen,
fast richtig.
EUSt-Wert =Zollwert+zum EUSt-Wert gehörenden Kosten + Abgabenbeträge (Zölle/VSt ohne EUSt)
Beispiel mein neuer Hindle :mrgreen:
451,44 incl Versand +3,7%= 16,70
468,14 +EUSt 19% =88,95
Gesamt 557,09 Euronen
Wird Morgen montiert auf meiner umgebauten Moppedbühne.
Gruß Kai
Aber um mal wieder auf das Thema zurückzukommen... hat die jetzt schonmal jemand selbst eingebaut?
hallo storm..
schau ob du irgendwo die 129seiten - spyder-parts datei findest da sind alle bestellnummern und explosionszeichnungen drauf - könnte ich dir auch mailen..
chris :whistle:
Spyder-Man
28.03.2009, 13:45
Warum so kompliziert? Der Teilekatalog von BRP steht ganz offiziell für alle Kunden im Web abrufbar zur Verfügung. Allerdings in englisch und französisch. Guckst du einfach hier: klick mich (http://epc.brp.com)
Bei Products den Roadster auswählen, dann das jeweilige Modelljahr und los geht's.
Gruß Arnold