PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brillenfach



Ausgetreten
19.10.2017, 16:18
Hallo
Hat jemand ne Idee wie ich dieses Fach wieder leicht öffnen kann,hab das Gefühl das die Sitzbank nach vorne gerückt ist und so den Deckel behindert aufzugehen.





6295

6296

Cliffer
19.10.2017, 16:25
Du kannst doch die Sitzbank hochklappen!

Ausgetreten
19.10.2017, 17:31
Kann man machen,mich würde es aber freuen beim sitzen das fach zu bedienen wie es eigentlich gedacht ist.

Weiß jemand ob man den Sitz verstellen kann?

Markus
19.10.2017, 18:22
Hallo Ausgetreten
Du hast doch noch Garantie. ....:cool-new:
Also ab damit zum Händler und gut ist.

Gruß Markus

Ausgetreten
19.10.2017, 20:07
Hallo Markus,
Ja das stimmt,ich will aber nicht wegen jedem Pf... zum Händler,hätte ja sein können das die Rt Modelle so ne Macke haben und mit kleinen Mittel das selber machen kann.

Falls nicht muss ich wohl doch wieder antanzen grrr

Spydergleider
19.10.2017, 20:31
hätte ja sein können das die Rt Modelle so ne Macke haben und mit kleinen Mittel das selber machen kann.

Einige RT Modelle haben diese Macke meine zum beispiel auch , das Fach ging überhaupt nicht mehr auf.
Ich war beim Händler in Brühl ( war noch Garantie ) die haben das ganze wieder justiert ( Der Schließ Mechanismus war verklemmt ) alles war gut.Bis nach kurzer Zeit das Fach sich wieder nicht öffnen ließ.
Ich hab dan kurzerhand den Seilzug ausgehängt jetz geht es immer auf wann ich will.
Das hatte aber nichts mit der Sitzbank zu tun.
Gruß
Helmut

Ausgetreten
20.10.2017, 04:41
Hallo Ausgetreten

wenn die Sitzbank nach vorne gerutscht sein sollte, muss Sie an der Halterung gelöst werden und etwas nach hinten geschoben werden!

Sollte es nur am Fach liegen, das Problem ist bekannt, kannst du so lösen wie Helmut es beschrieben hat.

Ausgetreten
20.10.2017, 05:27
Moin zusammen,
Also doch eine Rt Krankheit,ok dann kommt das halt auf die Liste solange Garantie besteht.

neugierig bin ich jetzt trotzdem geworden,falls es am Fach liegt,wie kann man dieses seilzug Aushängen,wo sitzt dieser seilzug überhaupt?

Kann mal jemand paar Bilder davon machen,dachte eigentlich das Brillenfach hat nur ein kleines schnapp schloss Mhh?!

Ausgetreten
20.10.2017, 14:28
Hallo Ausgetreten

unter dem Sitz, direkt vor dem Fach hast du zwei Schrauben.

Den Kunststoff etwas auseinander ziehen und Zug aushängen.