PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhfach beim RT-LM lässt sich nicht absperren



Pinsl
08.06.2017, 17:13
Hallo RT-Treiber,
laut Handbuch wird das Handschuhfach mit dem Absperren des Lenkers versperrt. Bei mir funktioniert es weder beim Links- oder Rechtseinschlag des Lenkers. Das Lenkradschloss funktioniert. Der Druckschalter unter dem Deckel des Handschuhfachs funktioniert.
Wer hat einen Tipp für mich oder muss ich zum Freundlichen fahren.
Dankeschön im Voraus
Pinsl (Heinz P)

Tom1968
08.06.2017, 20:44
Liegt am Seilzug, wahrscheinlich ausgehangen oder verklemmt. Dazu muss vorn die Verkleidung weg, ist wohl was fürn Freundlichen

Ausgetreten
09.06.2017, 04:41
Hallo

ja ist leider so, ohne die Verkleidung abzunehmen kann man nichts sagen.

Aber besser so als anders 🤔 ich hatte schon mal die Geldbörse vorne drin und der Zug hat sich verhakt und der Deckel ging nicht mehr auf. Ich war 4 Tage in Luxembourg und stand an der Tankstelle 😡

Verkleidung runter und von Hand geöffnet, hat ca. 45 min. gedauert bis ich alles wieder zu hatte und bezahlen konnte.

Pinsl
09.06.2017, 08:12
Danke für die schnelle Antwort.
Pinsl (Heinz P)

Pinsl
09.06.2017, 08:16
Ich habe es bemerkt dass das Handschuhfach nicht funktioniert als die Geldscheine für Maut und die Tanke davonflogen, Gott sei Dank hatte ich die Scheine nicht gezählt.:mad:

Pinsl
09.06.2017, 08:33
Hallo Ausgetreten,
von welcher Seite aus kommt man ran, in Fahrtrichtung ?

Ausgetreten
09.06.2017, 10:32
Hallo

das ist nicht ganz einfach, auf der Linken Seite unter dem Sitz ist eine Schraube, unter dem linken Spiegel sind (glaube ich) drei Schrauben, Windabweiser ab und der Rest ist gesteckt.

Hoffentlich habe ich jetzt nicht doch noch eine Schraube vergessen :whistle:

Pinsl
12.06.2017, 20:03
Ich glaube ich habe eine Alternative für das Handschuhfach gefunden. Die Reparatur des Plastebombers überlasse ich dem Freundlichen beim nächsten Kundendienst. Danke für die Tipps.:very_drunk:
Die Beintasche https://www.louis.de/artikel/vanucci-beintasche-vsr05-sportivo-racing/10027780