PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GPR db Killer



Kampfameise
07.05.2017, 16:58
Habe meinen GPR db Killer Verloren.Woher kriege ich da einen Ersatz.Oder gibt es da was Passendes von einer anderen Marke.Habe einen RSS Modell 2012/EZL 2013.Gibt es einen Innen Einsetzbaren in Kegelform.Und welchen Innendurchmesser hat das Teil.:barbershop_quartet_:barbershop_quartet_:barb ershop_quartet_

norbert
07.05.2017, 17:23
da mal ne email hin schicken http://www.gpr-germany.de/Home.aspx

Herry
07.05.2017, 19:00
Hallo ! bei meinem hat sich die Flöte vom endstück gelöst und lag im endtopf ! Das teil war nur aufgepresst ,hab mir ne neue Flöte zum verschrauben
geholt. Anscheinend ne Krankheit bei GPR
lg

SpyderPfomi
08.05.2017, 08:11
Wende Dich mal an www.ilmberger-carbon.de

bzw. war bei Deinem GPR nicht noch ein zweiter in gerader Ausführung dabei? Glaub den habe ich noch - müsste ich mal schauen :encouragement:

x11
08.05.2017, 10:55
Hallo Herry,

wo gibt es den DB-Killer zum verschrauben?

Gruß
Heinz

Kampfameise
08.05.2017, 19:55
So Ilmberger hatte Ich im www schon Gefunden.Angerufen,Spontan hingefahren.Neue Flöte Gleich mitgenommen.50 Euronen.Gibt 3 Verschiedene Klangvarianten.Dann mal zum Roadster Store,ist nur einen Steinwurf weg.Die haben mir die Flöte gleich rein gemacht.Wurde mit einem Hitzefesten Silicon Kleber und den Sicherungssplind fest gemacht.Der db Killer,wie haste den Festgeschraubt.Eventuell Vieleicht ein Bild davon.Das hätte GPR auch anders Besser lösen können.Der Splind,wenn dieser mal etwas Verrutscht oder man diesen mal herrausgemacht hat und Nicht korrekt in die Nut eingesetzt ist kann sich die Flöte aus den Staub machen.Man kann auch 2/3 Schweißpunkte Anbringen.

radlpeter
10.05.2017, 07:27
Hallo Reinhold aber nicht der in München? :black_eyed:
Gruß Peter

Kampfameise
10.05.2017, 21:07
GPR Oberhaching/München.Wieso.Vom Roadster Store kam mein Spyder vom Vorbesitzer..

radlpeter
11.05.2017, 07:01
Morgen Reinhold
Ich meinte nur wegen (ist nur einen Steinwurf weg) :single_eye:
Ist ja von dir aus doch ne ecke Grins
Gruß Peter