PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrsicherheitstraining



Ausgetreten
03.04.2017, 13:12
Hallo

wir möchten uns an dieser Stelle mal ganz recht herzlich bei den Teilnehmern des 1. Fahrsicherheitstrainings von gestern bedanken :bravo:

Alles ohne Unfälle ausgegangen und alle sind wieder gut zuhause angekommen(was ich so gehört habe)

Wir hoffen dass Ihr einen angenehmen Tag hattet und ein bisschen was mit nach Hause nehmen konntet was wir dort veranstaltet haben!

Für uns war es ein schönes Wochenende mit den Teilnehmern(hat für mich schon am Samstagabend begonnen) :encouragement:

Ulerich
03.04.2017, 13:49
.... Horst, der Dank gebührt dem Trainerpaar. Habt Ihr beiden, so wie ich das raus gehört habe :whistle:gut hin bekommen. Pia hat davon profitiert und mir als Zuschauer ist auch nicht langweilig geworden. War ein sehr schönes WE von Samstag Abend angefangen. :beer:

Gruß Uli

Hemmele
03.04.2017, 15:40
Kann ich nur anschliessen. Danke an die Trainer und Veranstalter War eine tolle Truppe Habe viel gelernt und wieder etwas mehr an Sicherheit gewonnen. Wertung in Sachen Sicherheitstraining geht an Training in Hühnerfeld
Mehr Informationen und Tipps . Nochmals vielen Dank

spyder62
03.04.2017, 17:45
Auch von meiner Seite Daumen hoch:sneakiness:

War ein schöner Tag, super Training und tolle Leute

Gruß Norbert
der jetzt auch mal in Neunkirchen war

Ausgetreten
03.04.2017, 19:01
Hallo

vielen Dank für die lieben Worte 👍

Wäre schön wenn Ihr auch was in unserem Gästebuch hinterlassen könntet.

http://www.spyderfreunde-saar-pfalz.de/gb/index.php

Ps.
Norbert Neunkichen ist doch gar nicht so schlecht ☺

spyder62
03.04.2017, 19:57
.....
Ps.
Norbert Neunkichen ist doch gar nicht so schlecht ☺

Das habe ich nicht behauptet

Gruß Norbert

Ausgetreten
05.04.2017, 14:03
Hallo

es ist soweit, die Bilder und Videos wurden sortiert und auf unserer Internetseite bereit gestellt :encouragement:

Ihr findet Sie unter http://www.spyderfreunde-saar-pfalz.de/ dann zu News und im Termin 1.ADAC-Sicherheitstraining sind die Bilder und Videos verlinkt

oder direkt

Viel Spaß beim anschauen

Videos
https://www.dropbox.com/sh/s3bharox5jmkv5l/AABWK-jYKYlWDDe5mEB_E1g0a?dl=0

Bilder
https://www.dropbox.com/sh/co0yyjs40l5t1ow/AADd5xxm9ka9eauOSHIs7cira?dl=0

spyder62
05.04.2017, 21:58
Vielen Dank auch an den Fotografen Mike

Gruß Norbert

Ausgetreten
06.04.2017, 04:33
Vielen Dank auch an den Fotografen Mike

Gruß Norbert

Hallo Norbert

da Alex ja bei uns nicht auftaucht, mussten wir uns ja einen eigenen Alex anschaffen :encouragement:

Und das ist halt unser Mike, macht seine Arbeit wirklich gut :bravo:

Markus
06.04.2017, 05:09
Guten Morgen Horst
@Alex. Was erwartest du wenn Alex solche Termine wie in Portugal hat. ....:victorious:
Der war bestimmt so geflasht das er vergessen hat wo das Saarland ist :blue:

Liebe Grüße aus BaWü von Markus und Claudia

PS. Wir freuen uns immer noch auf Pfingsten! !!!!

Barbarossa
06.04.2017, 05:56
Tja, man kann eben nicht auf allen Hochzeiten tanzen ... Im Moment bin ich auch wieder on Tour, aber leider nicht auf drei Rädern! Irgendwo muss das Geld für's Hobby ja schließlich herkommen ...

Aber schön zu sehen, dass das Training so reibungslos abgelaufen ist; das hat der Ausgetreten wieder 'mal gut gemacht ... :encouragement:

Gruß,
Alex

Ausgetreten
06.04.2017, 06:36
Hallo

danke für die Blumen, aber solche Arbeiten in einem (jetzt schon) recht großen Verein kann einer nicht alleine packen :blue:

Hinter solchen Arbeiten/Veranstaltungen steht ein super Team das sich blind auf einander verlassen kann :bravo: :bravo:

Ansonste könnten wir so etwas nicht stemmen!!!

Barbarossa
06.04.2017, 07:08
Das ist wohl wahr: Man braucht ein gutes Team, dass so etwas funktioniert, aber unter'm strich sind es doch immer die selben, die arbeiten. Ich kenne das nur zu gut ...

... und dass ihr sogar Migranten aus dem Umland in eure Reihen aufnimmt ist aller Ehren wert; sonst kümmert sich ja niemand um die Pfälzer ... :witless:

Gruß,
Alex