PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neues Spaßgerät



DC71
18.02.2017, 10:39
Hallo zusammen,

nach dem ich ja meinen Spyder RT LTD vekauft habe, geht die Spyderlose Zeit bald wieder zu Ende :chuncky:

"Der Gerät" ein Spyder F3 T habe ich bei der Firma Vogt in Großbotwar zu einem Spitzenkurs erworben. Am Dienstag werde ich der Gerät abholen :victorious:
Sobald das gute Stück zu Hause in der Garage steht werde ich Bilder nachreichen.

Markus
18.02.2017, 12:12
Hallo Michael
Na dann mal viel Spaß mit "der"Gerät :stupid: Ich bin auch Kunde beim AH Vogt. Mein Spyder ist dort gerade zwecks neuer Bereifung. ...
Das neue Schmuckstück von dir steht doch im Showroom beim Vogt? Der Graue mit dem roten Rahmen und den Rückenlehnen :whistle:
Eine Frage hätte ich noch Michael :
Wie kommt man von einer RT zu einem F3? Bin den auch schon gefahren, ist aber nicht so meins. .. Ich selbst fahre RT
Liebe Grüße aus Ellhofen von Markus und Claudia

DC71
18.02.2017, 12:43
Ich habe eine Probefahrt mit der Daytona gemacht und sofort war klar,
dass mir die Sitzposition beim F3 besser passt als beim RT.

Und ja der graue im Showroom ist meiner.

F3 Treiber
18.02.2017, 14:40
ja dann mal mein Glückwunsch zum neuen Spyder.
Lange musst du ja nicht mehr warten, dann beginnt die
Saison wieder. Wünsche dir allzeit gute Fahrt.
Gruß
F3 Treiber
Fritz:cheerful:

Quaddy
18.02.2017, 19:28
Glückwunsch zu der neuen Spyder!
Viel Spaß dabei!
Vg

Blue
18.02.2017, 20:21
Hallo DC71

na dann mal Glückwunsch zu deinem neuen Spassgerät :chuncky:

@ Markus: Wie, dein Wohnzimmer bekommt neue Reifen, hast du dir über den kurzen Winter nen' Standplatten eingefangen? :whistle:

Gruß Ralf

HI 33
22.02.2017, 11:49
Hallo Michael
Na dann mal viel Spaß mit "der"Gerät :stupid: Ich bin auch Kunde beim AH Vogt. Mein Spyder ist dort gerade zwecks neuer Bereifung. ...
Das neue Schmuckstück von dir steht doch im Showroom beim Vogt? Der Graue mit dem roten Rahmen und den Rückenlehnen :whistle:
Eine Frage hätte ich noch Michael :
Wie kommt man von einer RT zu einem F3? Bin den auch schon gefahren, ist aber nicht so meins. .. Ich selbst fahre RT
Liebe Grüße aus Ellhofen von Markus und Claudia

...so kommt man unter Umständen auch zu nem spontanen Spitznamen: "der Gerät" :bravo:
gell Markus! PS: wird Zeit dass März wird,der Ebnisee scharrt schon mit den Wellen,äh Hufen :wink-new:

Gruß Hansi

SiegSpyder
23.02.2017, 16:31
Hallo zusammen,

nach dem ich ja meinen Spyder RT LTD vekauft habe, geht die Spyderlose Zeit bald wieder zu Ende :chuncky:

"Der Gerät" ein Spyder F3 T habe ich bei der Firma Vogt in Großbotwar zu einem Spitzenkurs erworben. Am Dienstag werde ich der Gerät abholen :victorious:
Sobald das gute Stück zu Hause in der Garage steht werde ich Bilder nachreichen.


Glückwunsch, das war bestimmt die richtige Wahl!

DC71
24.02.2017, 18:45
Na auf jeden Fall war das die richtige Entscheidung.

Ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht im vergleich zum Sofa (RT).

Die vorderen Dämpfer sind zwar immernoch zu weich (CANAM lernt es wohl nie:whistle:),
aber insgesamt bin ich doch sehr zufrieden.

DC71
29.05.2017, 13:46
So nach 4 Monaten hab ich es endlich geschafft mal ein paar Bilder von "Der Gerät" zu machen.

Ist zwar nix mehr neues oder was besonderes aber ich zeig sie euch trotzdem.

54525453545454555456

Chris2910
29.05.2017, 14:04
Hallo Michael,
gefällt mir trotzdem.
Was ist das für eine Sitzauflage?

Gruß,
Christian

DC71
29.05.2017, 14:51
Das ist ein AirHawk2 Sitzkissen.
Da ich ja Probleme mit der Hüfte habe, ist es für mich mit dem Sitzkissen angenehmer.

HI 33
29.05.2017, 15:13
Hi Michael,
Cooles Gerät,deswegen ja wohl der Name!?
Musst aber deine Motoradjacke net so lieblos in die Landschaft schmeissen oder warst auf der Flucht...:barbershop_quartet_
Gruß Hansi