PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Can am F3 zubehör Preisliste



barthelrot
22.11.2014, 15:54
Hallo
wer schon mal vorab die Preise vom Zubehör des F3 ein sehen möchte <> ihr eine Adresse aus der USA (Dollar)
<<< man kann 1 zu 1 Rechnen.>>>
Hier bei Händler konnte mir keine die genaue Preise sagen .

Preis des F3 < 18999.00Euro bis 21899.00Euro

http://www.publications.brp.com/doc/brp-can-am-spyder-pac-north-america-us-en/2015-catalog/2014091601

Gruß
Barthel

Barbarossa
22.11.2014, 16:12
Hallo Barthel,

schön dich mal wieder hier zu haben. Ich glaub' ich hab dich beim allerersten SpyderForum Treffen in der Eifel zum letzten mal live gesehen ...

Gruß,
Alex

Monschy
25.12.2014, 16:04
Moin Moin

Leider gab es von BRP einen saftigen Aufschlag für das Zubehör. Nur mal als Beispiel: der Akra, in den Staaten 1099$ und in Good old Germany 1390€.

spyderbee
25.12.2014, 20:13
Kann es sein, dass der US Preis ohne MwSt ist???? So werden da ja die
Preise angegeben. Was beim Einkaufsbummel schon mal für Deutsche
zu Überraschungen führen kann.
gruss sabine

Monschy
25.12.2014, 22:20
Moin Moin

Klar ist der US-Preis ohne MwSt. Aber trotzdem ist das ein guter Aufschlag für Europa bzw. Deutschland.
Um bei dem Akra zu bleiben: Preis Dollar in Euro wäre aktuell bei 896€ und plus MwSt sind wir bei rund 1066€.
Finde ich persönlich ganz schön happig. Und ist in meinen Augen der falsche Weg von BRP.

Barbarossa
25.12.2014, 22:32
Hallo,

das ist aber ein allgemeines Problem, das hat nichts direkt mit BRP zu tun; bei H-D läuft das genauso ab! Die Hersteller begründen das oft mit dem zusätzlichen Aufwand, den sie für den europäischen Mark haben - was auch immer das heißen mag.

Leider ist der Zubehörmarkt für den Spyder nicht gerade üppig besetzt, daher kommt man oft nicht um die überteuerten BRP-Teile herum. Wenn's jedoch Alternativen gibt, dann sollte man diese auch in Betracht ziehen. So z.B. würde mir nie einfallen, BRP Klamotten (außer vielleicht T-Shirts) zu kaufen; zu den Preisen bekomme ich nämlich auch 'was bei Rukka oder bei sonstigen Markenherstellern!

Gruß,
Alex

Rainer
26.12.2014, 10:34
Hallo zusammen,

bei den Preisen wird einem schwindelig, 1300 $ für die Taschen und 650 $ für die Rückenlehne. Man bedenke ein GIVI Koffer mit 40 Liter ist für 130 € zu haben.

Der Preis für die Scheibe ist auch gewaltig.

Hoffentlich gibt es etwas von anderen Lieferanten.

Gruß Rainer