PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe einen Spyder gesehen



Spyder Wn
09.07.2013, 09:29
Hallo zusammen

Geht es Euch auch manchmal so.
Ihr macht am Wochenende mit dem Spyder eine Ausfahrt
und dann sieht man einen anderen Spyder, was ja selten genug vorkommt.
Er grüßt und fährt einfach weiter.

So geschehen am Wochenende 06+07.07.

Erst einen blauen RT mit ES Kennzeichen in der Nähe von Mutlangen,
dann einen RS in Alloy Orange und einen silbernen RS.

Schade,habe ich mir gedacht,wäre ja schön gewesen, ein Schwätzchen zu halten.
Aber anscheinend wurde der eine oder andere von irgend etwas gejagt.

Naja,vielleicht ein anderes Mal

Gruß

Ralph

Bettina & Eric
09.07.2013, 11:21
Hallo Ralph,

die blaue RT könnte die Leihmaschine von CPO gewesen sein.
Falls Du mal auf mich (RS-S-SE5 Magnesium mit BB- Kennzeichen) im Raum Stuttgart, Böblingen, Sindelfingen triffst,
einfach grüßen, ich halte bestimmt für ein Schwätzchen an:cool:
Gruß Eric

Spyderfee
09.07.2013, 11:24
Hallo Ralph,

das mit dem "Schwätzchen" könntest Du einfach haben, indem Du zu unserem Stammtisch nach Esslingen kommen würdest. Termine stehen immer
auf der Hompage: www.Spyderfreunde.de (außer am 17.07. - der wird evtl. wegen unserem Organisationstreffen für unser Süddeutschlandtreffen nicht gut besucht sein). :-)

Du könntest aber auch zu unserem Süddeutschlandtreffen nach Ilshofen kommen.... ;-) :-)

Grüße,
Spyderfee

spyderbee
09.07.2013, 13:57
Habe die Tage auch mal eine blaue RT bei Neuwied gesehen. War in der Gegendrichtung
auf B 42 unterwegs.
Gebe zu, das ist mehr als selten u dann ein Highlight.

gruss sabine

Rainer
09.07.2013, 14:46
Hallo zusammen

wir haben unverhofft schon ein paar Spyder gesehen, aber bis auf eine Ausnahme blieb es dabei zu winken.

Den ersten RS sahen wir letztes Jahr in Lohr auf der Fahrt in Richtung Hausen.

Den zweiten schwarzen RT mit Kennzeichen WÜ ebenso in Lohr auf der Bahnhofstrasse.

Auf der Heimfahrt von Amorbach sahen wir eine blauen RT bei einem Kreisverkehr nahe Wertheim.

In Marktheidenfeld trafen wir zwei RS aus Gegend von Erlangen wir hatten einen kurzen Erfahrungsaustausch.

In Marktheidenfeld soll noch einer zugelassen sein, wir kennen uns aber nicht.

Auf einem Parkplatz in Lohr traf ich einen RS-Fahrer und wir kamen kurz ins Gespräch.

Gruß Rainer

Red Scorpion
10.07.2013, 13:05
In Berlin sind wir 8 . Da ist es schon eine Seltenheit, wenn Du einen triffst, der eine gesehen hat !:oops:

Spyderfee
11.07.2013, 08:05
Hallole,

wenn wir uns im Esslinger Kreis und Umgebung nicht immer wieder durch unseren Stammtisch und Veranstaltungen unseres Händlers. Oder gemeinsame Ausfahrten dazu bringen uns zu treffen ;-) - dann würden wir uns auch nicht über den Weg fahren.... :-(

Unsere Spinne ist halt doch noch eine Seltenheit. Wird sich aber leider eher nicht ändern.... :-(

Bei mir ist auch noch einer in der Nähe (4km weg) - der ist mir auch noch nie über den Weg gefahren ;-) ;-)

Grüße,
Spyderfee

OlliMK
29.07.2013, 07:52
Am Samstag, 27.07., gegen 18:15 bis 18:30 Uhr, sah ich einen schwarz/grauen RT in Halver, PLZ 58. ich stand auf einem Tankstellen-Hof und habe gewunken, aber mein eigener RT war verdeckt, so dass die Besatzung mich zwar wahrgenommen hat, aber wohl nicht erkannt hat, dass ich auch einen Spyder habe. Kennzeichnen habe ich nicht erkannt. War das zufällig jemand aus dem Forum?

Grüße
OlliMK

elektrogoofy
29.07.2013, 18:21
In Berlin sind wir 8 . Da ist es schon eine Seltenheit, wenn Du einen triffst, der eine gesehen hat !:oops:

Gibt es einen Händler in Berlin, der diese Fzg. verkauft bzw. wartet? Würde mir gerne mal eines ansehen, finde die nämlich sehr interessant.

Red Scorpion
29.07.2013, 19:22
Gibt es einen Händler in Berlin, der diese Fzg. verkauft bzw. wartet? Würde mir gerne mal eines ansehen, finde die nämlich sehr interessant.


Zur Zeit gibt es in Berlin keinen Händler. Der nächste ist in Finow im Bunker auf dem alten Flugplatz. Der hat aber keine Lizenz mehr für CanAm. Ich bin bei der Fun Ride Company in Radebeul bei Dresden. Dort habe ich probegefahren, eine Tagestour gemacht, gekauft, 1. Inspektion und Umbauten und bin sehr zufrieden. Entfernung ca. 185 Km.

elektrogoofy
29.07.2013, 19:25
Was für Umbauten hast Du denn machen lassen?
Ich bin nächste Woche in Senftenberg zum Urlaub machen,
vielleicht starte ich dann mal nach Radebeul durch.

Red Scorpion
29.07.2013, 19:54
Kannste Dir ankucken unter den Stichworten : "Rückfahrsignalgeber" und "Blinkersummer" !

Spyder Wn
29.03.2014, 18:53
Heute, den 29.032014 haben wir auf dem Hegaublick zwei Spyder gesehen. Der eine in rot SM 5 mit OG-Kennzeichen.
Der andere SE5 mit TÜ-Kennzeichen. Leider kamen wir mit beiden nicht ins Gespräch.
Beide hatten es ziemlich eilig. Schade

Gruß
Ralph

spyderbee
29.03.2014, 20:39
Habe heute auch gegen 16,30 im Ahrtal, Nähe Mayschoss, eine
weisse RS in einem Pulk von Bikern gesehen. :-) u der mich auch,lach.

gruss sabine

Red Scorpion
29.03.2014, 22:35
Heute waren wir bei strahlendem Sonnenschein an der Spinnerbrücke. Da haben wir eine schwarze RT aus TF getroffen. Bei unserer Abfahrt trat dann ein älterer Herr an den Red Scorpion und wir haben noch ne Weile geplauscht. Habe leider vergessen nach dem Namen zu fragen. Aber er kommt auch zur Saisoneröffnung am 26. zur Fun Ride Company nach Radebeul ! :untroubled: