PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. schöne Wochenende



Eisblock
04.03.2013, 07:03
Hallo an alle,
Das Wochenende war doch klasse, Samstag schön an den Baldenysee zum Motorradradtreff gefahen, den ersten Kaffee geniesen, und Sonntag zum Niederreihn raus, Richtung Xanten, wurde ja langsam mal Zeit, euch alle noch eine schöne Woche bei tollen Temperaturen,
Liebe Grüße Theo ( Eisblock )

Rainer
04.03.2013, 08:49
Hallo zusammen,

bei uns in Unterfranken war der Samstag richtig gut mit Sonnenschein, einige Bikes waren unterwegs.

Gestern war bewölkt und heute wieder sonnig, aber noch knackig kalt.

Bis zu unserer ersten Ausfahrt dauert es noch ein wenig, denn ich habe vor unseren Spyder erst am 14.3. vom Überwintern abzuholen.

Gruß Rainer

spyderbee
04.03.2013, 11:11
Wäre auch gerne gefahren, aber ich warte den nächsten Regen ab. Hier sind
die Strassen noch weiss vom Salz....naja grau.

Wünsche allen einen guten Start in die Saison.

gruss sabine

hallofunny
04.03.2013, 21:48
Hallo Theo,

Baldeneysee, dann bis du ja recht nah.

Wir, Bernd u. Gabi, wir kommen aus Herten. Mein Mann fährt eine Triumph, ich eine Spyder. Hoffe du hattest eine schöne
Fahrt. Vielleicht trifft man sich mal. Hier in der Nähe schein es nicht viele Spyder zu geben.

Noch eine schöne Woche

hallofunny
04.03.2013, 21:59
Super Klasse, jemand in unserer Nähe.

Wünsch dir viel Spass mit der Spyder, so viel Spaß wie ich auch selber habe. Möchte sie nicht mehr missen. Sind in deiner Nähe, Herten, vielleicht sieht man sich mal.

Vvvvvvvvviieelllll Spaß :respekt:

Eisblock
06.03.2013, 10:31
Hallo Bernd und Gaby,
Danke von euch und den anderen für die lieben grüsse, Herten ist ja nicht weit, da kann man schnell mal rüberfahren, und mal die Gegend erkunden.
Liebe grüsse Theo ( eisblock )

hallofunny
06.03.2013, 21:18
Hallo Theo,

Das Wetter ist zur Zeit einfach nur Klasse. Macht das Fahren noch mehr spass. Klar, können gern zusammen die Runde drehen. Wenn du Lust und Zeit hast, melde dich.

Einen schönen Abend ......vorbei....
Bernd und Gabi

:roll: