PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Can-Am Spyder Event 2013



Boris
18.02.2013, 10:20
Moin Spyderland

Weiss ev. ein Insider schon wo und vor allem wann das diesjährige Spydertreffen von BRP stattfindet?

Gruss

B.

nose
18.02.2013, 18:21
Moin Spyderland

Weiss ev. ein Insider schon wo und vor allem wann das diesjährige Spydertreffen von BRP stattfindet?

Gruss

B.

Hallo Boris

wo gute frag wann wie immer hat man mir letztes jahr gesagt das es immer um christi himmelfahrt seien würde

Glaub aber persönlich das sie es dieses jahr vergessen haben bekannt zugeben:lol:

Barbarossa
18.02.2013, 19:02
Hallo,

mir eigentlich egal, wo und/oder wann die Kasper von BRP ihr Event steigen lassen wollen - ich würd' eh nicht hingehen. Die Erfahrung der letzten Jahre hat doch gezeigt, dass es sich nicht wirklich lohnt ...

Wenn's nicht weiter als 50 km von meinen Zuhause weg ist, überleg ich mir's vielleicht nochmal ...

Gruß
Alex

Red Scorpion
18.02.2013, 22:09
Ein Event von BRP ? Das ist ja wie wenn der Papst die Gläubigen zum Gebet ruft ! Ein absolutes Muß ! Ich hoffe ich kann da ! :lol:

Ausgetreten
19.02.2013, 05:48
Ein Event von BRP ? Das ist ja wie wenn der Papst die Gläubigen zum Gebet ruft ! Ein absolutes Muß ! Ich hoffe ich kann da ! :lol:

Da spricht jemand der noch auf keinem BRP-Treffen war. Hauptsächlich nicht auf dem in Franzland.

Gruß Ausgetreten

Barbarossa
19.02.2013, 06:03
Hallo,

der Vergleich mit dem Pabst ist aber ziemlich treffend - der hat die Loyalität nämlich auch nicht verdient, aber das ist wohl eine anderes Thema und Ansichtssache.

Was die BRP Treffen angeht: In der Vergangenheit hat sich BRP nicht mit Ruhm bekleckert, so dass sich sogar die Fachpresse abfällig darüber geäußert hat.

Ich denke es ist viel besser, wenn man sich an einen ambitionierten Händler hält - oder zu den verschiedenen Forentreffen fährt. International geht's da nämlich auch zu, z.B. war 2012 beim Treffen in der Oberpfalz eine Delegation aus Schweden anwesend!

Gruß
Alex

Boris
19.02.2013, 12:39
Moin

Eure Äusserungen und Meinungen decken sich durchaus mit meinen.

Eine hohe Meinung der bisherigen BRP-Treffen, habe ich ebenfalls keine.

Auch hier wieder Alex's Meinung: wenns bei mir um die Ecke ist gerne.

Bin halt ein neugieriger Mensch ;)

Ausgetreten
19.02.2013, 14:37
Dann sieht man sich ja dieses Jahr :D und auch Alex wird dabei sein :cooler: werden zwar etwas mehr als 50km für Alex, aber ich werd einen :cheers: geben

Gruß Ausgetreten

teramo
19.02.2013, 16:15
Wenn du das so siehst dann ist es für mich wohl wieder zu weit. Obwohl ich vielleicht sogar 100 km fahren würde. (wegen dem Bier versteht sich) Ich denke wir müssen uns nicht zu einem Treffen von BRP quälen. Solche Veranstaltungen können wir besser. Ich denke da an die Rückmeldungen vom Rhöntreffen, Spyderfreunde Süd oder auch unser Forentreffen, Spyderfahrer.de. Und auch die Händlertreffen waren wohl alle nicht so blamabel wie das letzte BRP-Treffen. Die Herren müssen da noch einige Tonnen Kohle mehr ins Feuer werfen.

Barbarossa
19.02.2013, 17:30
Dann sieht man sich ja dieses Jahr :D und auch Alex wird dabei sein :cooler: werden zwar etwas mehr als 50km für Alex ...

Weißt du schon etwas genaueres, oder hattest du beim letzten mal Schwenken eine Vision ... ;-)

Gruß
Alex

Ausgetreten
19.02.2013, 19:32
Schwenken erweitert ungemein das eigene Universum :D :bah:

Der Ausgetreten weiß immer etwas mehr, eingebung durch :cheers: und schwenken :cooler:

Näheres und genaueres ende des Monats Februar.


Gruß Ausgetreten

Red Scorpion
19.02.2013, 22:41
Hey Leute, ich war natürlich noch nicht bei einem BRP-Treffen. Aber ich würde diese Ingenieurs-Genies gerne mal kennenlernen und auch mal deren High-Tech-Schmiede besuchen. 2014 bin ich ja durch den Sport in Kanada. Ich hoffe, es ist dann nicht zu weit weg. Ich hatte ja vorher Harley. Da hätte ich auch gerne mal den Harley-Enkel getroffen. Meine RT ist der Hammer. Da würde ich mich gern mal bedanken, das die sowas Tolles gebaut haben. Ich bin sowas von zufrieden :biggrin:

Kai PI
20.02.2013, 03:52
Moin,

einmal sollte man dabei sein,damit man sich selbst Urteil erlauben kann.
Ich selbst werde auch keine große Reise mehr machen. Östereich war mit der Werksbesichtigung von Rotax garnicht so schlecht.
Wenn man es mit Urlaub verbinden kann,kann man soetwas als Zwischenstop mitnehmen.
Für mich waren über 2000Km in 3 Tagen zuviel.

Gruß Kai

Ausgetreten
20.02.2013, 05:54
Moin,

einmal sollte man dabei sein,damit man sich selbst Urteil erlauben.
Für mich waren über 2000Km in 3 Tagen zuviel.

Gruß Kai

Warmduscher :D

Gruß Ausgetreten